Supporter Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supporter Bewerbung

✦ Supporter Bewerbung ✦

Hier kommt jetzt eine Inhaltsangabe wie meine Bewerbung aufgelistet sein wird.

1.Über mich
    2.Meine Erfahrungen im Bereich | Moderation
    3.Wieso ich?
    4.Wieso hier?
    5.Stärken & Schwächen
    6.Onlinezeiten
    7.Kontaktmöglichkeiten
    8.Abschied

➲ Über mich
    | Ich bin Felix 14 Jahre alt und war hier schon einmal als Supporter tätig. Ich bin an sich eine ganz ruhige und nette Person was glaub ich Baumpflege bezeugen kann da wir ab und zu mal geredet haben.

➲ Meine Erfahrungen im Bereich | Moderation
    | Ich hab bei einigen Netzwerken Erfahrungen gesammelt und das auch bei MineLeague ich war bei BlastMC.de, RiceMC.de und bei Segdogames.com als Supporter tätig und hatte immer folgendes zutun Reports bearbeiten und Support geben Ingame sowie auch im TS und im Forum. An sich hab ich viele Lobe bekommen. Ups vergessen ich war sogar noch bei PluginMC als Supporter tätig und dort habe ich meinen Anstand und respektvolles Umgehen mit Teammitgliedern gelernt.

➲ Wieso ich?
    | Ich meine ich hätte all die nötigen Erfahrungen im Bereich | Moderation gelernt das ich der perfekt dafür geeigent bin bei euch als Supporter / Helfer tätig zu sein. Und ich biete professionellen und kompetenten Supoprt an.

➲ Wieso hier?
    | Ich war immer begeistert von der Entwicklung und vom Design her und wieso sollte ich jetzt nicht wieder ein Teil des Teames sein? Und schließlich nutze ich die Möglichkeit mich jetzt wieder als Supporter zu bewerben.

➲ Stärken & Schwächen
    | Stärken: Nett sein, Respektvoll , Freundlicher Umgang mit Usern & Teammitgliedern , ruhig sein und halbwegs gut bauen können.
    | Schwächen: Bei einigen englischen Wörtern schwere Aussprache.

➲ Onlinezeiten
    | Ingesamt 20 Stunden in der Woche würde ich meine Freizeit hier in den Server investieren.

➲ Kontaktmöglichkeiten
    | WhatsApp: Nur auf Anfrage
    | Skype: Besitze ich nicht
    | Discord: Flixbusleiter | Felix#6355
    | E-Mail: wwer9001@gmail.com

➲ Abschied :3
    | Ich hoffe ich konnte euch etwas überzeugen und hoffe ihr hattet Spaß beim lesen der Bewerbung
    Ich bitte darum das ich spätestens morgen eine Antwort bekomme da ich am Samstag wenig Zeit habe und am Sonntag für eine 3-Tage Klassenfahrt vorbeireiten muss c:

MfG Flixbusleiter | Felix

EX-Teamler :P