Bewerbung als Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter

Guten Tag liebes Netzwerk Team

Ich bin 14 Jahre alt. Ich kenne mich gut mit Minecraft und TeamSpeak3 aus.
    Ich kann den Leuten gut helfen, wenn sie Probleme haben. Ich bin sehr nett und immer ehrlich mit den Leuten und aus mit dem Team.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Stärke: Wie schon gesagt kenne ich mich gut mit Minecraft und Teamspeak3 aus. Ich bin am Wochenende immer online.

Schwächen: Ich besitze nicht viele schwächen auser das ich in der Woche leider nicht so oft online bin.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Hobbys: Ich bin Fahrrad Fahrer in einem Club und fahre gerne mit meinem Team.
    Meine Geräte: Ich besitze ein gutes Headset das auch bedeutet das es mein Micro ist.
    Ich hab auch einen guten PC damit ich Screenshot von Hacker oder aufnahmen machen kann.

Ich wünsche ihnen noch einen wunder schönen Tag :)
    Mit freundlichen Grüße EnderEnte